Corona-Krise als Chance für Online-Marketer Tags Ad Technologien Corona-Krise als Chance für Online-Marketer
Der richtigen Zielgruppe auf der Spur – warum Vertrauen in Online-Werber gerechtfertigt ist Der richtigen Zielgruppe auf der Spur – warum Vertrauen in Online-Werber gerechtfertigt ist
Ad Trends 2019 und 2020: Datengetriebener Zielgruppen Scope und IT-getriebene Kreation für mehr Innovationskraft Ad Trends 2019 und 2020: Datengetriebener Zielgruppen Scope und IT-getriebene Kreation für mehr Innovationskraft
Cross Device – so clever lassen sich Kampagnen lenken Cross Device – so clever lassen sich Kampagnen lenken
Wenn Künstliche Intelligenz Ads steuert – eine kleine Bestandsaufnahme Wenn Künstliche Intelligenz Ads steuert – eine kleine Bestandsaufnahme
Was haben Engagement Reporting und John Wick gemeinsam? Was haben Engagement Reporting und John Wick gemeinsam?
Kontext ist auch King! Das Werbeumfeld ist neben dem Creative-Design entscheidend. Kontext ist auch King! Das Werbeumfeld ist neben dem Creative-Design entscheidend.
Customer Centricity – Kundenfokus in Zeiten digitaler Distanz Customer Centricity – Kundenfokus in Zeiten digitaler Distanz
Dynamic Creative Optimization (DCO) – smarte Werbung, die sich dem Nutzer anpasst Dynamic Creative Optimization (DCO) – smarte Werbung, die sich dem Nutzer anpasst